Über uns

Mit aktuell 43 Hotels und über 3700 Zimmern gehört die CENTRO Hotel Group heute zu einem der am schnellsten wachsenden Hotelanbieter im Mittelklasse-Segment. Uns ist es in den letzten fünf Jahren gelungen, die CENTRO Hotels in ganz Deutschland und Österreich als citynahe Hotelmarke zu positionieren. Dabei liegt einer der Schwerpunkte der von uns verfolgten Strategie darin, einen hohen Qualitätsanspruch in Produkt und Design in Kombination mit exzellenten Standorten und attraktiven Preisen umzusetzen. Basis für den kontinuierlichen Wachstumskurs in den vergangenen Jahren sind zufriedene Gäste und motivierte Mitarbeiter. Bis zum Jahr 2020 soll das Standortnetz in Deutschland bzw. Europa noch erheblich ausgebaut werden. Leitbild des Unternehmens ist dabei die Entwicklung von unterschiedlichen Hotelmarken, die den individuellen Bedürfnissen der Gäste nach Komfort und guter Lage bei attraktiven Preisen entgegenkommen.

Centro Hotel Group

Die Hamburger Centro Hotel Group betreibt aktuell 54 Hotels in ganz Deutschland und Österreich mit inzwischen über 5500 Zimmern. Zur Centro Hotel Group gehören die Marken Centro, FourSide und Boutique – sowie ab 2017 die neue Budgetmarke 99 Hotels.

 

Headoffice

Centro Hotel Management GmbH
Beim Strohhause 27
20097 Hamburg

Zentrale: +49 (0) 40-794165-0
Telefax : +49 (0) 40-794165-111

Website: www.centro-hotels.de
Anfragen für die Presse: presse@centro-hotels.de

Besuchen Sie auch unsere anderen Marken Fourside Hotels NINETY NINE HOTELS Boutique Hotels