Über uns

Mit mehreren Hotels in ganz Deutschland gehört CENTRO HOTELS heute zu einem der am schnellsten wachsenden Hotelanbieter im Mittelklasse-Segment. Uns ist es in den letzten fünf Jahren gelungen, die CENTRO Hotels in ganz Deutschland und Österreich als citynahe Hotelmarke zu positionieren. Dabei liegt einer der Schwerpunkte der von uns verfolgten Strategie darin, einen hohen Qualitätsanspruch in Produkt und Design in Kombination mit exzellenten Standorten und attraktiven Preisen umzusetzen. Basis für den kontinuierlichen Wachstumskurs in den vergangenen Jahren sind zufriedene Gäste und motivierte Mitarbeiter. Leitbild des Unternehmens ist dabei die Entwicklung von unterschiedlichen Hotelmarken, die den individuellen Bedürfnissen der Gäste nach Komfort und guter Lage bei attraktiven Preisen entgegenkommen.

Logo Centro Hotel Group

Die Hamburger Centro Hotel Group betreibt aktuell mehrere Hotels in ganz Deutschland und Europa. Zur Centro Hotel Group gehören die Marken Centro Hotels, FourSide und Boutique und NinetyNine Hotels.

 

Headoffice

Centro Hotel Management GmbH
Beim Strohhause 27
20097 Hamburg

Zentrale: +49 (0) 40-794165-0
Telefax : +49 (0) 40-794165-111

Website: www.centro-hotels.de
Anfragen für die Presse: presse@centro-hotels.de

Bitte akzeptieren Sie Marketing-Cookies um diese Karte zu sehen.
Besuchen Sie auch unsere anderen Marken Fourside Hotels NINETY NINE HOTELS NYCE Hotels