Die Hamburger Centro Hotel Group setzt mit drei neuen Häusern bzw. Übernahmen ihre Strategie fort, die Markenpräsenz von Centro an attraktiven und strategisch guten Standorten auszubauen. Karlsruhe, Ingolstadt und Wien sind die drei jüngsten Zugänge, die das Portfolio der Marke Centro weiter ausbauen. Während in Karlsruhe mit dem Hotel Blankenburg und in Wien mit dem Tourotel Mariahilf zwei etablierte und im Markt erfolgreiche Häuser übernommen wurden, entsteht das Centro Hotel in Ingolstadt als neu konzipiertes Hotel in einer Bestandsimmobilie. Hier ist die Eröffnung für die zweite Jahreshälfte 2017 vorgesehen. „Wir freuen uns", so Rahman Neiro, Geschäftsführer der Centro Hotel Group, „dass wir unser Marken-Portfolio mit unterschiedlichen Produkten kontinuierlich ausbauen und damit unser Ziel erreichen, mit den Marken Centro Hotels, Boutique, FourSide und NinetyNine Hotels klar definierte Zielgruppen ansprechen zu können."
Die Hamburger Centro Hotel Group betreibt mit dieser Übernahme fast 60 Hotels in Deutschland und Österreich mit inzwischen knapp 6000 Zimmern. Der Expansionskurs soll mit den Marken Centro Hotels, FourSide und Boutique – sowie seit diesem Jahr mit der im Aufbau befindlichen Marke NinetyNine Hotels – weiter fortgesetzt werden. Bei letzterer Marke befinden sich aktuell vier Häuser in unterschiedlichen Planungs- und Bauphasen. Mit der Eröffnung des ersten NinetyNine Hotels wird im Frühsommer 2018 gerechnet.
Wir sind gerne für Sie da und kümmern uns um Ihr Anliegen. Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular, schicken Sie ein Fax oder rufen Sie uns an. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
Beim Strohhause 27
20097 Hamburg
+49 40 - 24 44 40