Centro Hotel Group übernimmt zwei Hotels in Deutschland und Österreich
Bei der Hamburger Centro Hotel Group stehen die Zeichen weiter auf Wachstum: Geschäftsführer Rahman Neiro hat das Portfolio des Unternehmens nicht nur erweitert, sondern mit einer Übernahme in Österreich auch internationalisiert. Mit dem Centro Hotel Strasser in Graz macht das Unternehmen klar seine Ambitionen auf kontinuierliche Expansion im deutschsprachigen Raum deutlich. Verkehrsgünstig und dennoch ruhig gelegen, bietet das Grazer 3-Sterne-Hotel optimale Voraussetzungen für einen entspannten Aufenthalt in der Hauptstadt der Steiermark. Das Hotel verfügt über modern ausgestattete Zimmer mit kostenlosem WLAN sowie einen gemütlichen Lobby-Bereich mit Frühstücksraum und Bar.
Auch die zweite Übernahme (ab Januar 2017) genießt in ihrer Region einen guten Ruf. Mit dem Centro Hotel Goya im niedersächsischen Wolfsburg hat man neben dem bereits bestehenden Centro Hotel Alter Wolf die Präsenz in der Autostadt ausgebaut. Das traditionelle Haus befindet sich mitten im Zentrum der Stadt und ist dank des überwiegenden Angebots an Einzelzimmern vor allem bei Geschäftsreisenden sehr beliebt. Das Centro Hotel Goya ist ein klassisches Garni-Hotel mit Frühstücksraum und gemütlicher Hausbar.
Die Hamburger Centro Hotel Group betreibt aktuell 42 Hotels in ganz Deutschland und Österreich mit inzwischen über 3200 Zimmern. Der Expansionskurs soll mit den Marken Centro, FourSide und Boutique – sowie ab 2017 mit der neuen Budgetmarke NinetyNine Hotels – weiter fortgesetzt werden.