Translate »
  • Arabic
  • Chinese(Simplified)
  • English
  • French
  • Italian
  • Swedish

Service

Der Service in den Centro-Hotels macht den Unterschied zwischen unpersönlichem Übernachten und Wohlfühlen auf Reisen. Wir wissen das, und deshalb beginnt unser Service für Sie bereits am Empfang. Wir begrüßen Sie mit dem gleichen freundlichen und ehrlich gemeinten Lächeln, mit dem wir Sie auch zu Ihrem Zimmer begleiten. Ihr Gepäck bringen wir Ihnen gern in Ihr Zimmer. Dieses ist hell, freundlich und geräumig ausgestattet. Eine Flasche Mineralwasser löscht den ersten Durst nach Ihrer Anreise.

Wenn Sie als Geschäftsreisender zu uns kommen, erledigen wir gern Bürotätigkeiten für Sie: Faxen, Kopieren und eilige Post auf den Weg zu bringen gehören zu unserem selbstverständlichen Service. Ein weiterer Vorteil für Sie: In unseren Häusern steht allen Gästen kostenfreies WLAN zur Verfügung.

Am Morgen versorgen wir Sie mit einem reichhaltigen kontinentalen Frühstück und mit der aktuellen Tageszeitung. Durch die zentrale Lage unserer Häuser sparen Sie viel Zeit auf Ihren Wegen zu geschäftlichen Meetings und attraktiven Sehenswürdigkeiten. Öffentliche Verkehrsmittel liegen in allen Städten in unmittelbarer Nähe unserer Hotels. Wir organisieren Ihnen zu jeder Zeit gern ein Taxi.

Stadtpläne, Broschüren über die Städte und Informationen über saisonale Highlights wie Weihnachtsmärkte, Sportereignisse und kulturelle Veranstaltungen halten wir jederzeit für Sie bereit. Gern schlagen wir Ihnen interessante Orte vor, die an unseren Standorten sehenswert sind. Tipps für Restaurants, Cafés und abendliche Unterhaltung geben wir Ihnen genauso wie die Adressen für Schwimmbäder, Sportstätten und die besten Einkaufsmöglichkeiten.

Geschäftsleute, Städteurlauber, Singles, Senioren und Familien haben ihre ganz individuellen Ansprüche an den Service im Hotel. Durch unsere Philosophie, die Zimmeranzahl im Interesse unserer Gäste zu beschränken, können wir ganz persönlich auf Ihre Wünsche eingehen. Ganz gleich, aus welchem Grund Sie zu uns kommen: Die Mitarbeiter in unseren Häusern geben ihr Bestes dafür, dass Sie den Aufenthalt rundum genießen. Herzlich willkommen in den Centro-Hotels!

 

Service & Kontakt

Auf einen kundenorientierten Service und komfortable Kontaktmöglichkeiten legen wir von der Centro Hotel Group größten Wert. Die freundlichen und qualifizierten Mitarbeiter in den Centro Hotels kümmern sich mit viel Engagement um Ihr persönliches Wohl. Bereits bei der Buchung Ihres Wunschhotels bieten wir Ihnen einen ganz besonderen Service. Entgegen den üblichen Gepflogenheiten, eine Buchung nur in Kombination mit einer Kreditkarten-Nummer durchzuführen, können Sie bei uns auch über Ihr Girokonto buchen. Unseren Kundensupport für alle Fragen rund um die Centro Hotels erreichen Sie unter 040/24 44 40.
Haben Sie Fragen? HIER klicken

Online Buchung

Die Reservierung und Buchung in einem Centro Hotel ist ganz einfach und wird in nur drei Schritten durchgeführt. Zunächst suchen Sie sich Ihr Hotel aus, geben dann den gewünschten Reisezeitraum an und wählen das passende Zimmer. Während jedes einzelnen Buchungsschritts zeigt Ihnen das System die Verfügbarkeit, Preise und zu Ihren Suchkriterien passende Ergebnisse an, sodass Sie immer alles im Blick haben. Im letzten Schritt erfolgt dann die eigentliche Buchung, die Sie wahlweise über Kreditkarte oder Angabe Ihres Girokontos vornehmen können. Eine Reservierungs- und Buchungsbestätigung erhalten Sie unmittelbar im Anschluss per E-Mail.
HIER buchen mit Bestpreisgarantie

Newsletter

Bleiben Sie mit dem Newsletter der Centro Hotel Group immer up to date und erfahren Sie direkt, was Ihnen rund um die Centro Hotels und die schönsten Städte Deutschland geboten wird! Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse in unserem Newsletter-Feld ein und Sie verpassen garantiert keine besondere Aktion mehr. Sie erhalten in regelmäßigen Abständen von uns aktuelle Informationen zu Rabatt- und Sonderaktionen sowie zu anstehenden Events, Messen und Veranstaltungen. So können Sie rechtzeitig buchen und sich auf tolle Erlebnisse auf Ihrer Städtereise freuen! Unseren Newsletter können Sie natürlich auch ganz bequem wieder abbestellen.
Unseren Newsletter erhalten Sie HIER

Bewerten Sie uns!

Die Centro Hotel Group legt viel Wert auf die Meinung ihrer Gäste. Aus diesem Grund überreichen wir den Gästen in Centro Hotels eine Bewertungskarte und bitten auch Sie, uns Lob oder Tadel auf unserer Webseite zu hinterlassen. Nur durch Ihr Feedback können wir lernen und uns weiterhin verbessern! Wir freuen uns auf Ihre ehrliche Bewertung zu unseren Hotels und unseren Services, wobei wir auch für Anregungen und Verbesserungsvorschläge immer ein offenes Ohr haben. Wir bedanken uns schon jetzt recht herzlich für Ihre Mühe!
Bewerten Sie uns HIER!