Translate »
ArabicChinese (Simplified)EnglishFrenchItalianPersianSwedish
ArabicChinese (Simplified)EnglishFrenchItalianPersianSwedish

Centro Gastro

Die Centro Hotels sind durchweg „Immer gut gelegen“ und besitzen neben einer exzellenten, zentralen Lage auch eine hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Bahnhöfe und Flughäfen sind rasch erreicht, wovon insbesondere Geschäftsreisende profitieren.

Zwei renommierte Restaurants mit italienischer Küche, liegen in St-Georg in der Kirchenallee, der Gastro-Piazza, in direkter Sichtweite zum Hamburger Hauptbahnhof. Nach der Übernahme wurden beide Restaurants modernisiert und im italienischen Stil  neu eingerichtet.

Trattoria “VESUVIO“  & Ristorante „CAPRI“
Italienische Küche

Die italienische Küche, da sind wir uns in Deutschland mit großer Mehrheit einig, ist die Beste der Welt. Eigentlich ist es ganz einfach: Wasser, etwas Salz und Mehl, fertig ist die Grundlage für Pasta. Drei denkbar simple Zutaten stehen für unendlich viele Möglichkeiten – und das großartigste Essen der Welt: die Pasta. Kein anderes Land spiegelt so sehr unsere Sehnsucht nach Sonne, mildem Klima und blauem Meer wieder wie Italien. Untrennbar verbunden damit ist der Duft von dampfender Pasta, frischen Kräutern und gutem Olivenöl. Dazu frischer Parmesan und ein leichter toskanischer Landwein unter freiem Himmel: So muss wohl ein Picknick im Paradies schmecken.

Wir lieben die Pasta, die Spezialität unseres Hauses, die STEINOFEN – PIZZA,  Tiramisu. Kochen ist für die Trattoria “VESUVIO“ und das Ristorante „CAPRI“ Ausdruck von Lebensfreude und Geselligkeit.   Hier, bei uns sitzt man mit Freunden und Verwandten am liebsten an der Tafel, isst  in mindestens zwei Gängen: Primi Piatti, also Pasta, Risotto oder Suppe, dann Secondi Piatti, Fisch, Gegrilltes oder auch Pilze.

Dazu gibt es flaschenweise Wein, Wasser und endlosen Gesprächsstoff. Vorher darf es gerne auch salzige Antipasti sein, hinterher köstliche  Dolci. Ohne Zeit und Muße ist ein richtiges  italienisches Essen eben undenkbar.

 

logo_vesuvio
Bei Tischreservierungen für das Vesuvio Restaurant berät Sie gerne unser Serviceteam unter der 040 – 248 70 770.
Hier finden Sie uns: Kirchenallee 55, 20099 Hamburg.

||| ::
Vesuvio Restaurant, Kirchenallee 55

Vesuvio Speisekarte herunterladen

logo_capri03
Bei Tischreservierungen für das Ristorante Capri berät Sie gerne unser Serviceteam unter der 040 – 24 60 45.
Hier finden Sie uns: Kirchenallee 53, 20099 Hamburg.

||| ::
Capri Restaurant, Kirchenallee 53

Capri Speisekarte herunterladen